1. Juli 2012:
Festgottesdienst 10jähriges Jubiläum

Unser Diözesanbischof Mor Dionysios Isa Gürbüz zelebriete den Wortgottesdienst anläßliche des 10jährigen Pfarrjubiläums der St. Petrus und Paulus Pfarre und betonte den Zusammenhalt der Pfarre und die tatkräftige Unterstützung jeden Einzelnen. Jeder Gläubige soll ein "lebendiger Stein" der Kirche sein.

Gleichzeitig wurden 15 Mitgliedern, die seit der Gründung der Pfarre ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen tätig waren und sind eine Urkunde und eine Ikone als "Dankeschön"im Namen der Pfarrgemeinde überreicht.

10 Jahre unermüdlichen Einsatz für die Pfarre leisteten: Diakone: Isa Demir, Mihail Demir, Davut Danho, Ishak Alkan, Hans Özbakir, Ersoy Abdulkerim, Yasar Sahin weiters Elio Anat, George Bakac, Habib Lahud, Semir Ölkü, Thomas Ücel, Atiya Akdil, Ediba Amno und Maryam Maroge. Ein herzliches Vergelt´s Gott ihnen und allen Helfern, die ein harmonisches Zusammenleben in der Pfarrgemeinde ermöglichen.

Im Rahmen des Gottesdienst wurden auch die diesjährigen Maturanten/innen beglückwünscht: Marcel Albayrak, Michaela Albayrak, Michael Cevik, Gabriela George, Stefanie Harman, Jaqueline Rumanus und Habbo Nischa Yildiz - herzlichen Glückwünsch!

Anschließend an den Gottesdienst wurde im Pfarrgarten gegrillt und für Stärkung gesorgt.

Dabei gebührt dem Pfarrteam der St. Petrus und Paulus Pfarre, dem Kirchenrat, dem lieben Frauenrat und dem aktiven Jugendrat, ein besonderer Dank für die mühevolle Arbeit und Engagement, die das Pfarrjubiläum zu einem unvergesslichen Ereignis machten.


Da die Fotos jetzt hier größer zu sehen sind, werden sie nicht mehr extra zum Download angeboten!
Wir danken für das Verständnis!

« zurück