4. Jahrestag

Zum vierten Jubiläum der St. Petrus und Paulus Gemeinde haben sich viele Gläubige in die Kirche gefunden, um den Festtag der Heiligen Petrus und Paulus zu feiern. Gleichzeitig wurde auch dem Heiligen Mor Tuma gedacht, den die Familien Gabriel als ihren Familienfesttag in Ehren halten.
Anschließend an die Heilige Messe wurde in den schönen Festsaal eingeladen, den die Frauenkommission liebevoll vorbereitet hatte.
Kirchenratsvorsitzender Ibrahim Akcan bedankte sich bei Abuna Sami und der gesamten Gemeinde für das vergangene Jahr und die gemeinsamen Aktivitäten. Auch Abuna Sami sprach ein großes Lob an das Kirchenteam und bedankte sich im Namen der Pfarre bei allen Helfern, die stets für den Dienst in ihrer Pfarre zur Stelle waren.
Besonders aber freute man sich heuer mit unseren diesjährigen Maturanten, Michael Albayrak, Isabell Harman, Michael Kececi, Simon Ocak und Marlen Ölkü, denen würdevoll im Festsaal gratuliert und im Namen der Pfarre eine Glückwunschplakette überreicht wurde.

Wir bedanken uns alle bei Abuna Sami für seinen unermüdlichen Einsatz und seine Mühe im vergangenen Jahr. Möge der Herr ihm stets die Kraft geben, immer für seine Gemeinde und Jugend da zu sein und sie zu führen. Auch bedanken wir uns bei allen Mitarbeitern und Helfern der Gemeinde, die sich gerne die Zeit nehmen und keine Mühe scheuen ihren Priester zu unterstützen und ein familiäres Gemeindeleben ermöglichen.
Ein herzliches Vergelt´s Gott euch allen!


Da die Fotos jetzt hier größer zu sehen sind, werden sie nicht mehr extra zum Download angeboten!
Wir danken für das Verständnis!

« zurück