6. Dezember 2014:
Seine Heiligkeit Mor Ignatius Afrem Karim II. besucht die St. Petrus und Paulus Pfarre

Der 6. Dezember 2014 war ein besonderer und unvergesslicher Tag für die St. Petrus und Paulus Pfarre in Wien. Die Pfarre hatte die Freude, einen würdevollen Empfang für seine Heiligkeit Mor Ignatius Afrem Karim II. vorzubereiten und die Vesper in Anwesenheit mehrerer Geistlichen zu feiern. Sein feierlicher Einzug in die Kirche wurde mit tosenden Applaus, Freudentriller und Hymnen begleitet. In seiner Predigt betonte er die Wichtigkeit des Glaubens, das vorallem für uns syrische Christen in der Diaspora von großer Bedeutung ist. Nicht zu vergessen sind die derzeit verfolgten Christen im Nahen Osten die auf unsere Gebete und Spenden angewiesen sind. Abschließend spendete er allen Gläubigen den Heiligen Segen. Anschließend an die Vesper wurde vom Pfarrteam in den Pfarrsaal zu einer Agape eingeladen, wo die Gläubigen noch Erinnerungsfotos mit seiner Heiligkeit machen konnten.


Da die Fotos jetzt hier größer zu sehen sind, werden sie nicht mehr extra zum Download angeboten!
Wir danken für das Verständnis!

« zurück