Ausflug nach Asparn/Zaya

Schon lange vor der geplanten Abfahrt um 9.00 Uhr war der gebuchte Bus mit unserem Fahrer Johann vor der Pfarre. Die Kinder freuten sich sichtlich auf den Ausflug. Vorallem die Jüngsten waren ein wenig aufgeregt, jedoch fiel es nicht schwer sich bald von ihren Eltern zu verabschieden und im bequemen Autobus Platz zu nehmen. Nachdem alle angeschnallt waren, ging es los. Die einstündige Fahrt war im Nu verflogen und schon bald waren alle auf dem großen Sportplatz und tobten sich aus. Vor allem die Jungs freuten sich auf ein Fussballmatch mit Abuna Sami und unserem Kameramann Georg. Besonders gut angekommen ist das "Lebende Tischfussball". Es war nicht so einfach angebunden den Ball ins Tor zu schießen. Doch unser Kinder haben sich tapfer geschlagen und etliche Spiele gegen den diversen Gegnern gewonnen. Die Kleinen erfreuten sich bei Seilspringen, Ballspielen, Wettlaufen usw. Um das leibliche Wohl kümmerte sich wie immer unsere fürsorgliche Ediba Amno. In diesem Sinn ein großer Dank an sie und den Begleitern für diesen unvergesslichen Tag, allen voran Abuna Sami, Malfono Isa, George und Saro Bakac,Attiya Akdil, Zekiya Ocak, Leila Özer und Jacqueline Ücel. Auf diesem Weg danken wir auch unserem Kirchrat, der uns diesen Ausflug finanzierte und uns einen beeindruckenden Tag mit unserem Kindern ermöglichte.


Da die Fotos jetzt hier größer zu sehen sind, werden sie nicht mehr extra zum Download angeboten!
Wir danken für das Verständnis!

« zurück