Jugendrat: Bowling-Abend

Am Freitag, den 27. Jänner 2006 organisierte der Jugendrat der St. Petrus und Paulus Pfarre einen 3. Bowling- Abend.

Wie vereinbart trafen sich um 20.00 Uhr die ersten Jugendlichen im Plusbowling Center. Als mit der Zeit die restlichen Jugendlichen ankamen, wurden die Gruppen gebildet. Dieses Mal fand kein Zufallsprinzip bei der Gruppenbildung statt, sondern jeder konnte sich freiwillig aussuchen in welcher Gruppe er es bevorzugt zu spielen.
Es waren ca. 60- 70 Jugendlichen erschienen und wir verbrachten einen wunderschönen Abend, denn wir so schnell nicht vergessen werden! Nachdem man sich in die nicht allzu hübsch aussehenden Schuhen gezwängt hatte, suchten wir uns eine passende Bowling Kugel aus. Nun ging es los...

Was das Ziel war, dürfte fast jedem klar sein…. Abräumen natürlich und je mehr, desto besser.

Nach ungefähr drei- vier Stunden in denen wir gemeinsam eine lustigen und amüsanten Abend miteinander verbracht haben, trennten sich die Wege der Jugendlichen, da einige am nächsten Tag arbeiten bzw. noch Schule hatten.

In diesem Sinne bedankt sich der Jugendrat nochmals bei den anwesenden Jugendlichen für die Entgegennahme der Einladung zu diesem Bowling-Abend.


Da die Fotos jetzt hier größer zu sehen sind, werden sie nicht mehr extra zum Download angeboten!
Wir danken für das Verständnis!

« zurück