Shahro d´Mor Petrus Paulus - 5jähriges Pfarrjubiläum

Am 30.06.2007 feierten wir unser 5.jähriges Jubiläum. Dafür wurde von unserem Kirchenrat ein Festsaal organisiert. Gleich nach dem Eintreffen unseres Bischofs Mor Dionysios Isa Gürbüz wurde mit dem Shahro begonnen. Der Abend war geprägt von schönen Kirchenlieder, die unser Mädchenchor vortrug. Zwei Theaterstücke, die von Habib Lahud vorbereitet wurden, beeindruckten die Anwesenden sehr.
Während einer Power Point Präsentation mit vielen Bildern erstellte der Jugendrat einen Rückblick seiner Aktivitäten und Mitarbeitern der letzten 5 Jahre. Ibrahim Akcan, als Vorsitzender des Kirchenrats und Suat Akdil vom Frauenrat wünschten der Pfarre in ihren Ansprachen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
Nach der Glückwunschrede seiner Eminenz bedankte sich dann Abuna Sami bei allen Gemeindemitgliedern und lobte ihrer tatkräftige Unterstützung und mühelosen Eifer. Besonders hervorzuheben sind Malfono Isa Demir, Georg Bakac, Ediba Amno und Thomas Ücel - ihnen wurde in Namen der Pfarre als Dankeschön ein Pokal überreicht.
Ein Herzliches Vergelts Gott allen, die für unsere Kirche und unserem Volk arbeiten.


Da die Fotos jetzt hier größer zu sehen sind, werden sie nicht mehr extra zum Download angeboten!
Wir danken für das Verständnis!

« zurück